Namen für Jungen, das endlose Thema.

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von picolino 17.04.11 - 10:24 Uhr

Hallo Mädels,

wir sind verzweifelt auf der Suche nach einem Jungennamen. #schwitz

Meinem Mann gefällt Joshua richtig gut, mir leider nicht. #schmoll
Wir haben uns jetzt auf diesen Namen als Zweitnamen geeinigt. Ich will keinen Rufnamen mit J da unser Nachname auch mit J beginnt und sehr kurz (5) ist. Zudem heißt unser Nachbarhund Joshi!!!! #nanana#kratz
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Passende Rufnamen zu Joshua vorschlagen?
Vielen Dank für eure Hilfe #danke

Viele Grüße

picolino

Beitrag von hummelinchen 17.04.11 - 10:32 Uhr

Is fast egal, hauptsache kurz... ;-)

Tom, Ben, Fynn ...

lg Tanja

Beitrag von lasa1309 17.04.11 - 18:01 Uhr

Ist ja wirklich echt schwer bei dem Namen. Ben find ich aber schon sehr passend.