das war's dann wohl mal wieder....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kg1982 17.04.11 - 10:26 Uhr

So,
hab mich getraut mit nem 10er zu testen, und nun?

Negativ, blütenweiß, noch nichtmal ein Hauch einer zweiten Linie:-(

Bin heute bei Auftauen +15 und TF+13, morgen fahr ich dann noch zum BT um mir das negativ Ergebnis bestättigen zu lassen.:-[

Oh man ich könnt nur noch heulen.#schmoll
Tja dann heißt es erstmal Kinderwunsch ade....
So ist das eben wenn der Geldbeutel den Kinderwunsch regiert. :-(
Leg jetzt erstmal eine Pause ein....
Denk mal das wir dann erst im August oder September weiter machen werden, wenn wir bis dahin das Geld zuammen habe...echt sch.... ist das!!!
So meld mich dann morgen nochmal um mein ungutes Gefühl zu bestätigen....

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag

LG die enttäuschte Katja :-(

Beitrag von leni2010 17.04.11 - 11:23 Uhr

#klee#liebdrueck

Beitrag von 2tesich 17.04.11 - 11:28 Uhr

Oh das tut mir leid! Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es morgen trotzdem ein anderes Ergebnis geben wird!!! #klee#klee#klee

Beitrag von pupsiline 17.04.11 - 13:32 Uhr

Hallo Katja....

fühl dich ganz feste #liebdrueck...

Ich habe am Freitag auch negativ zu hören bekommen...

Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen,das vielleicht ja doch noch mal ein Wunder geschieht bei uns....

Ganz liebe Grüße Anni