Was war denn das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixie04 17.04.11 - 10:26 Uhr

Hallo und schönen Sonntagmorgen zusammen....

also gestern abend hatte ich dank meines sohnes, eines totalen lachanfall #huepf, dabei ging auch etwas in die hose (sorry), als ich anschließend zum duschen gegangen bin ist mir links und rechts so weiße flüßigkeit die beine entlang gelaufen (sorry)...war dann die ganze nacht etwas "feuchter".... #hicks

Kennt das jemand!? #kratz

LG und danke Trixie #winke

Beitrag von corinna.2010.w 17.04.11 - 10:29 Uhr

Huhu

Also mit der Flüssigkeit am bein usw kann ich dir nich helfen. Würde sagen ggf fruchtwasser?!
Aber das weiß ich nicht.

Un mit dem lachanfall kenne ich auch. Wenn so richtig dolle lache dann hab ich das gefühl in der hose gemacht zu haben bzw es nicht mehr in der situation aufhalten zu können.

Schon ziemlich komisch.

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von nanunana79 17.04.11 - 10:30 Uhr

Hmm, ich würde mal testen lassen ob Du vielleicht Fruchtwasser verloren hast. Das ist zwar eigentlich nicht weiß, aber ich kann mir nicht vorstellen was es sonst gewesen sein sollte.....

Alles Gute