Soleierfrage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von samcat 17.04.11 - 10:28 Uhr

Hallo, wieviel Salz nehmt ihr auf wieviel Liter Wasser ???
Entweder die Eier sind zu lasch oder zu salzig:-(

LG und Danke !!!

Beitrag von gedankenspiel 17.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich nehme 3 EL Salz pro Liter und eine halbe Zwiebel.

Sonst kommt bei uns auch nichts an Gewürzen rein, wir mögen es puristisch :-)

LG,
Andrea

Beitrag von samcat 17.04.11 - 20:33 Uhr

Ja, wir auch ! Nehme eigentlich nur Salz und dann später "rheinländisch" mit Senf und Essig/Öl.

Vielen Dank !!!

LG