So eine Kurve hatte ich ewig nicht mehr *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 17.04.11 - 10:29 Uhr

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Dies ist eigentlich ein Sinnlosposting, aber ich bin so happy, das ich endlich mal wieder eine nromale Kurve habe.

Das ganze letze Jahr, waren meine Zyklen unterschiedlich.
Entweder war die 2. Zyklushälfte vieeeeel zu kurz, oder der Zyklus war elend lang.
Die Temperatur war ein reines auf und ab.

Aber diesmal ist alles anders.
Die Tempi ist schön ruhig und der ES war auch mal wieder so, wie ich es gewöhnt bin.

Bienchen wurden gesetzt, aber nicht eingetragen.

We schauen mag...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/579696

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:34 Uhr

Hallo

Oh, eine schöne, ruhige Kurve.#pro Und auch eine hohe CL.#schwitz
Ich denke, dein ES war um den 11.4.

Ich bin ES+9 und habe auch eine konstante, ruhige Kurve.. Mal sehen, ob sie die Tage doch noch höher geht. Mein neues Thermometer ist auch Mist.#schmoll Das Alte geht seitdem komischerweise wieder.#klatsch

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

LG
Carina

Beitrag von delphinchen27 17.04.11 - 10:41 Uhr

Deine Kurve sieht auch schön aus.
Drück die Daumen das die Tempi weiter steigt.

Ich hab immer so eine hohe CL #schein