Sieht das nach Mens aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soraya778 17.04.11 - 10:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947154/577638
Die letzten beiden Tage habe ich negativ getestet mit einem 10er Test! :-( Glaubt ihr, das war zu früh? Allerdings habe ich alle Anzeichen, das die Mens vor der Tür steht - aber es ist noch nichts in Sicht!
Besteht noch Hoffnung?

lg Soraya :-(

Beitrag von martina2104 17.04.11 - 10:37 Uhr

wo, wann und wie lange misst du denn?

du musst noch im bett messen, direkt nach dem aufwachen , noch vor dem aufstehen!!!

die messungen um 21 uhr und 20 uhr kannst du rausnehmen.

lg martina

Beitrag von soraya778 17.04.11 - 10:43 Uhr

Hallo Martina,

ich habe die Uhrzeiten rausgenommen, die waren sowieso falsch! Ich messe jeden Tag zwischen 6 Uhr morgens und 7 Uhr morgens!

lg Soraya

Beitrag von martina2104 17.04.11 - 10:52 Uhr

ich würde vermuten, dass deine mens bald eintrudelt! deine tempi ist sehr niedrig und schon sehr gesunken.

lg martina