Kann ich schon wagen zu Testeb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 17.04.11 - 10:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche mal euren Rat.
Habe am 11.04. 5000IE Brevactid nachgespritz und noch macht meine Tempi keinen Abflug.

https://www.mynfp.de/display/view/53t4nss38qr2/

Meint ihr ich kann morgen schon einen Test wagen oder sollte ich lieber noch ein bisschen warten?
Bin so hibbelig #schwitz

Liebe Grüße#winke

Beitrag von maja1512 17.04.11 - 10:52 Uhr

warte noch dann ist der test sicher#herzlich

Beitrag von kathinka-1 17.04.11 - 11:01 Uhr

Ok, ich werde mich in Geduld üben.

Ich danke dir.