Heute entlich Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikli22 17.04.11 - 10:37 Uhr

Hallo ich habe jetzt die helfte hinter mir nach langem warten ist es heute so weit bin jetzt schon in der 21woche ich hoffe die letzten 17wochen gehen auch sehr schnell um so wie jetzt die wochen vergangen sind;)

Beitrag von curlysue86 17.04.11 - 10:59 Uhr

Juhuuuuuuuu genau wie ich:-)
Wie geht es Dir so?? was macht der Bauch??#winke

Beitrag von nikli22 17.04.11 - 11:12 Uhr

Hallo mir geht es momentan gut mein bauch ist schon schön gross;)Und was macht dein bauch?Ich bekomme in der 38woche einen keiserschnit gemacht weil ich den kleinen Dustin nicht so auf die welt bringen kann weil er jetzt schon zu gross und ein zu dicken kopf hat.

Beitrag von puschel260991 17.04.11 - 15:37 Uhr

Ich hab auch seit heute Halbzeit :) und spüre unseren Krümel auch schon von innen und außen :-)

Lg Puschel+Krümel 21. Ssw #verliebt