schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 17.04.11 - 10:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949971/579018

Hallo mädels#winke

Was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt???was denkt ihr?Bienchen ok???
Geht leider nicht mehr, sehen uns nur am we, das macht das ganze natürlich nicht einfacher...:-(

Danke schon mal für die antworten#klee

Beitrag von singa07 17.04.11 - 10:42 Uhr

Mhm... das eine Bienchen sitzt halt knapp.... kann aber gereicht haben, wenn denn der Rest stimmt.

Aber du solltest versuchen, wirklich immer zur gleichen Zeit zu messen - Wecker stellen, messen, rumdrehen, weiterschlafen geht am WoE auch.l
Abweichungen von einer Stunde und mehr führen zu Ungenauigkeiten.

LG
Singa