Mens nur 1 Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 17.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo Mädels, ich habe diesen Monat stimuliert und den ES augelöst. BT war negativ. Gestern am 28 ZT kam meine Mens am Vormittag. Richtig viel, also so wie es sein soll. Seit gestern Abend aber nur noch SB und heute über Nacht garnichts mehr und jetzt normaler ZS. Was soll ich davon halten???

Beitrag von maja1512 17.04.11 - 10:54 Uhr

ich würde da nichts drauf geben hast du denn nen sst gemacht ?
sonnst würde ich von mens ausgehen #winke

Beitrag von diekleene581 17.04.11 - 11:12 Uhr

Nein ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein. Hatte bei ES+13 nen BT der ergab einen Wert von 8. Also gehen wir davon aus das es Predalon Reste waren. Da die Mens aber jetzt so kurz war habe ich Angst das es vlt eine ELSS sein könnte. Hatte ja vor kurzem grad eine.

Danke für deine Antwort