Angebot Pampers New Baby

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandi1907 17.04.11 - 10:40 Uhr

--> Bei Müller nächste Woche
Euro 3.99 / 27 Stück
Größe 1 war abgebildet...

LG

Beitrag von wuermchen2011 17.04.11 - 10:45 Uhr

Kauft euch aber nicht zu viel davon. Die sind nämlich sehr schnell zu klein. Vor allem wenn ihr Nachts nicht wickeln wollt könnt ihr die nicht lange benutzen. Sie halten einfach nicht viel. Laufen schnell aus. Vor allem bei Stillkindern ist der Stuhl sehr weich und flüssig. Das halten die 1er leider nicht lang.

Ich hab drei Pakete von der Größe 1 und mehr werde ich auch nicht kaufen. Werde dann direkt auf Größe 3 umsteigen.

Die Hebamme meiner Freundin hat ne Woche nach der Geburt ihres Sohnes gesagt sie soll die 3er holen.

Beitrag von sandi1907 17.04.11 - 10:48 Uhr

Werd 2 Pakete kaufen, hab schon Vorrat in 2er.

Beitrag von nadine1013 17.04.11 - 11:05 Uhr

Das kannst du nicht so verallgemeinern. Mein Kleiner ist 8 Wochen alt und ich hab grad erst auf 2er gewechselt, hab die 1er also sehr lange genommen und hatte keinerlei Probleme. Bei meiner Tochter damals auch nicht. Haben immer dicht gehalten.

Beitrag von zweiunddreissig-32 17.04.11 - 16:16 Uhr

Woher weisst du es so genau, wenn du noch keine Kinder hattest?

Mein Sohn kam mit 4 Kilo zur Welt, in die 1-er Größe hat er noch 3 Wochen defintiv reingepasst. Dann sind wir auf 2-er umgestiegen. Für Größe 3 war er erst mit 10 Wochen groß genug. Wenn du direkt nach Gr. 1 auf Gr. 3 umsteigst, wundere dich dann nicht, dass die Windeln auslaufen;-)
Gewickelt haben wir unseren Sohn bis zu 8 mal am Tag. Stillstuhl halten die NewBorn meistens sehr gut. Dabei muss man bei Kaka in der Windel gleich wickeln, sonst werden die Babys wund. Also kannst du nicht aufs nächstliches Wickeln verzichten. Das funktioniert erst mit 5-7 Monaten. #winke

Beitrag von nsd 17.04.11 - 16:37 Uhr

Also 2-3 Packungen kann man sich schon kaufen. Die New Baby halten den Stillstuhl noch am Besten, die BabyDry 2 ist oft ausgelaufen. Die New Baby 2 nicht. Die Kilo-Angaben auf den Packungen stimmen nicht immer. Es kommt auch auf den Körper-Bau des Kindes an. Die 3er gehen ja bis 9 Kilo, aber ich habe jetzt schon auf die 4er gewechselt, da die es an den Beinchen recht eng wurde.

3,99 ist wirklich ein Suuuuppeerrrr Preis.

Beitrag von thereschen 17.04.11 - 10:59 Uhr

Danke für den Tipp, bin morgen eh da :-)

Lg Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 25.SSW