Geo Caching im Allgäu

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von susi.k 17.04.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen wo es im Allgäu Geo Caching für Familien gibt, egal ob West oder Ost!

LG,
Susi

Beitrag von nf74 19.04.11 - 16:10 Uhr

Hallo Susi,
auf der Homepage sind doch Angaben zu den Caches gemacht, such dir doch einfach die leichtesten aus.
Mußt ja nicht die mit schwerer Umgebung machen oder Multis.
LG Nicki

Beitrag von susi.k 21.04.11 - 17:01 Uhr

Hallo,

ah, hat sich ja doch noch jemand gemeldet.
Danke dir, wir wurden fündig.

lg,
Susi

Beitrag von christina-gro 22.04.11 - 14:12 Uhr

Welche habt ihr gefunden??

Wir wollen zu den Feiertagen auch mal wieder los :)

Kann dir ein paar Mulits in Lindau empfehlen.

Lg#huepf