PMS!!!!!!!!!!??? Wer kennt die Übelkeit auch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 17.04.11 - 10:43 Uhr

Hallo

seit gestern ist mir so schlecht das mir die k........ schon hoch kommt, sorry für die aussprache, aber so schlimm ist es auch,
was macht ihr dagegen?????

Anbei noch mein ZB

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von whiteangel84 17.04.11 - 11:16 Uhr

Hallo

hat hier den keiner solche Syntome?????????

Beitrag von papas-ekel 17.04.11 - 12:07 Uhr

Das kenne ich nur zu gut! Bei mir ging das Ganze ungefähr 1 Jahr lang und das so schlimm, dass ich mich am ersten Tag meiner Regel von Morgens bis Abends übergeben musste. Meinen Arzt hat es nie wirklich interessiert, er ist der Meinung bei manchen Frauen ist die Regel eben mit Nebenwirkungen verbunden.
Ich hatte mich damit abgefunden und irgendwann hat es sich von alleine erledigt.