Meine Kurve will einfach nicht unruhig werden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:46 Uhr

Hallo

Mein ZB sieht noch immer total langweilig aus, so dass ich die Hoffnung langsam aufgebe.#schmoll http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Anzeichen und CO stehen unter Notizen..

Es will einfach nicht noch mehr ansteigen.#klatsch #augen
Hab sogar ein neues Thermometer, aber anscheinend spinnt mein Anderes doch nicht und seit das Neue da ist, misst es auch wieder 3 Minuten.#rofl

Was meint ihr?

#winke
Carina

Beitrag von majleen 17.04.11 - 10:48 Uhr

Sieht normal aus. Viel Glück #klee

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo

Findest du?

Na ja, ich weiß ja mittlerweile selbst, dass die Tempi wenig aussagt.#hicks Trotzdem macht man sich kirre.#klatsch

Dabei sind wir erst im 1. ÜZ und, wenn ich bei dir schaue, wünsche ich dir viel Kraft und hoffe, dass es bald klappt.#liebdrueck

LG

Beitrag von majleen 17.04.11 - 10:59 Uhr

Ich hab mittlerweile das 17ZB und auch ab und zu so eine Kurve wie du jetzt. Ja, das ist normal

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 11:01 Uhr

Na ja, man kann eben nicht erkennen, ob ES oder nicht...
Nur, wenn die Tempi vor NMT fällt, was sie ja auch net immer macht.#klatsch

Nun warten wir eben mal ab und hoffen, dass wir auch bald ins SS Forum wechseln dürfen.#klee

Beitrag von martina2104 17.04.11 - 10:54 Uhr

deine kurve sieht perfekt aus, der absacker vor es und dann der anstieg auf 37°, was willst du noch mehr?

die bienchen passen hervorragend.

mach dir nicht so viele gedanken.

lg martina

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:58 Uhr

Ich sollte vielleicht weniger ZB Runden machen.#schwitz

Sehe seit 3 Monaten zig Kurven und selten ist eine so ruhig wie meine.#augen

Wir sind ja nun erst im 1. ÜZ nach Pausenzyklus und ich bin schon wieder so am verrückt werden.#rofl Liegt wohl daran, dass es immer im 1. ÜZ klappte, nur vor 2 Zyklen endete es im Frühabort. Nun denk ich immer, es klappt nie mehr.#klatsch #klatsch

Schickt mich in die Klapse!#rofl#rofl

Viel #klee und danke für die Antwort!

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 11:35 Uhr

ich find es toll!

meins war wohl doch nen schuss in ofen!
der angezeigte ES hat wohl nciht gestimmt! :o(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 13:16 Uhr

Huhu

Also, ich denke, dein ES war gleich am Anfang der Balken. Das kommt bei urbia manchmal vor... ES war ganz sicher am 9. oder 10.4. Bienchen sitzen doch auch gut.#pro Tempi ist schön angestiegen und nun auch noch gut in Hochlage.:-D

Viel #klee