Ich spüre mein Baby?!??"!??"?"??"?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 17.04.11 - 10:50 Uhr

Guten Morgen nun bin ich mir ganz sicher das ich mein Baby spüre!!!
Habe ja s´chon mal davon Erzählt wenn ich auf den Rücken liege und mein Mann streichelt den Bauch dann Flattert es ,wie Luftblasen die Platzen,es ist nich wie Blähungen!!!!Oder wie eine Luftblase die gegen mich fliegt und platzt.........Ich spüre das auch im Sitzen so ein Blubbern was dann wieder wech geht und wieder irgendwann kommt!!!!!Das ist bestimmt der Krümel!Ach ja ich bin ja Ende 15 Woche mein Sohn habe ihc in der 16 Woche gespürt
Mein Mann ist fast 1,97 cm groß
und unser Baby hat schon sehr lange Beine und Hände laut Fa normal das es größer ist wegen dem Papaund in der Scheide fühlt sich das an wie ein Zucken aber ganz weit wech!!!!!Hat jeamdn selbe Erfahrungen???Ach ja Blähungen sind es nicht die sind anderst !!!!Lg:-p

Beitrag von sonnhalde11 17.04.11 - 11:04 Uhr

Ja, das kenne ich auch!
Hm:-D
Ich war gestern deshalb im KH und siehe da, das Baby hatte sich gedreht und die Füßchen drücken jetzt gegen den Bauch und das spüre ich. Zudem hüpft mein Baby- das habe ich dreimal gesehen:-)!

Beitrag von bruclinscay 17.04.11 - 11:30 Uhr

HuHu,

ich spühre meine Baby-Maus auch schon ganz lange... :-)
Habe erst gedacht, das es Blähungen sind, aber die fühlen sich anders an...
Mittlerweile tritt mein Krümelchen schon sooo stark, das mein Schatz es aussen auch schon spührt... #verliebt
Ein ganz ganz stolzer Papa #sonne

Lg

Bruclinscay #ei 20+2