Wer benutzt Pampers Größe 4?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melmystical 17.04.11 - 10:51 Uhr

Hallo! #winke

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier nachfrage.

Im Moment läuft eine Sammelpunkte-Aktion von "Zusammen feiern". Auf den Pampers sind auch Sammelpunkte drauf, leider nur auf Größe 4. :-(

Daher meine Frage: Würde jemand von euch vielleicht mal nachschauen, ob auf seiner Pampers-Packung diese Sammelpunkte drauf sind und mir sie dann schicken? Natürlich würde ich das Porto erstatten.

Das wäre wirklich sehr nett. :-) Am besten meldet ihr euch dann über VK.

#danke

Gruß

Melanie

Beitrag von lilalaus2000 17.04.11 - 11:50 Uhr

Ich habe zwar Pampers Größe 4, aber ich habe mich mit 10 Pack schon eingedeckt als bei LIDL diese im Angebot waren und genauso auch bei Real ....

Sorry.

Aber was ist das für eine Aktion? Ich habe bei Pampers.de nichts gefunden.

Beitrag von melmystical 17.04.11 - 17:10 Uhr

Das ist keine Aktion von Pampers selber, die Punkte sind auf unterschiedlichen Produkten drauf:

www.zusammen-feiern.com

Beitrag von lintu 17.04.11 - 16:45 Uhr

Hi,

auf meinen Pamperskartons ist auch nix drauf. Und wir nutzen Gr. 4.

LG Lintu

Beitrag von lilalaus2000 17.04.11 - 20:00 Uhr

Habe eben alles durchgeschaut - leider nichts auf meinen Packungen, ist wohl ganz neu und kommt langsam auch auf alle Größen.

Aber wenn du den Fussball - Strampler willst: Den gibts ja kostenlos, wenn man 2 Folienpackungen SimplyDry bei Müller kauft. Ist in der Werbung ab Montag :-)


Ich würde den so gerne meiner Freundin geben, aber SimplDry nehmen wir nicht.