Mamas oder Familien aus dem Kreis GP gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von leoline78 17.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo,
wir sind eine junge Familie aus dem Kreis GP und suchen nach 2 Jahren NRW wieder anschluss hier im Schwabenländle.
Wir sind mein Mann (38), ich (32) und unsere Kids (sohn 11, töchter 8,6 und 3).
Wer hat Lust sich zu melden, ein wenig zu schwätza und sich vielleicht kennen zu lernen, um mit den Kids gemeinsam die Freizeit zu gestalten.

Freu mich auf Dich/Euch

LG leo

Beitrag von finni10 06.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo leo !
wir wohnen mit unseren 3 Kids auch im Raum GP und würde mich über ein paar neue Kontakte sehr freuen :-).

vile Grüße,
finni