spät ins Bett - Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 17.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo!!

Ich bin etwas unsicher was meine Tempi angeht.. Also gestern hatte ich einen Anstieg um 0.2° und alles stimmte (Ovu-Test vorher positiv, spinnbar, MS, Gewichtanstieg, usw.). Heut' is' die Tempi wieder um 0.1° runter, was aber bei mir immer so is' bevor sie dann gross ansteigt (3. erhöhte Tempi). Nur ich bin mir nicht ganz sicher ob sie höher gewesen wär' wenn ich normal zu Bett gegangen wär'? #kratz Ich bin heut' Morgen nämlich erst um 2 in's Bett, hab' dann extra ne Stunde später Tempi gemessen, doch ich weiss nicht ob es dennoch nen Einfluss hatte? Auf jeden Fall werd' ich die Balken jetzt nicht kriegen, selbst dann nicht, wenn die Tempi wie erwartet morgen in die Höhe schnellt.
Was heisst das jetzt? Is' der ES doch später? Ich hab' immer noch MS, jedoch zieht es bei mir ja immer in der zweiten ZH bis zur Mens. Ganz arg war's die ersten beide Tage, wo ich den MS eingetragen hab'.

Kann mir jemand helfen? Was meint Ihr?
Liebe Grüsse
Nicky

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/579065

Beitrag von angelika2112 17.04.11 - 11:16 Uhr

Kann dir auf deine Frage gerade keine antwort geben, dafür bin ich selbst noch Tempineuling, aber sehe ich da richtig das du 2 pos Ovus hattest?
Hast du das öfters? Und wenn ja scheinen die ja nicht so zuverlässig zu sein, man dürfte ja eigentlich nicht 2 ES haben in einem Monat.

Bin mal gespannt ob dir jemand erfahrenes antworten kann.

Beitrag von nicky78 17.04.11 - 20:24 Uhr

Hi..

Ja, ich hab' öfters mehrere Male positive Ovu's, doch beim Ersten Mal war die zweite Linie gleich dunkel wie die Erste, und ich hab' gemerkt, dass ein ES erst is', wenn die zweite Linie dunkler is'. Also bei mir is' das jedenfalls so. Es is' aber meist auch so, dass ich zwei Tage lang ne dünklere Linie hab'. Meine Ovus sind einfach sehr sensibel und zeigen total schnell an.

Grüsse
Nicky