könnte das ein Christkind werden ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 17.04.11 - 10:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/579564

könnte das ein Christkind werden ?

Beitrag von kathinka-1 17.04.11 - 11:01 Uhr

Ich puste mal das die Tempi oben bleibt #herzlich

Viel Glück #klee

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 11:23 Uhr

könnte sein!
ich drück die daumen

ich hätte ja auch so gern eins aber irgendwie sieht es doof aus!
der angezeigte ES stimmt wohl nicht wahrscheinlich weil ich zu spät angefangen hab zu messen !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

Beitrag von canelle 17.04.11 - 16:50 Uhr

denke eher ein Neujahrskind ;)

Beitrag von saby81 17.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo
Ich glaube meins auch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936636/578230

Lg Sabine#winke