Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19sunflower78 17.04.11 - 11:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877002/577677

Hallo ihr Lieben!
Das ist mein 1. Zyklus mit Tempi messen. Irgendwie gehts bei mir heftig hoch und runter. :-)
Was meint ihr dazu?? Was soll man davon halten? #kratz

Wünsch euch noch einen schönen Palmsonntag!
LG

Beitrag von angelika2112 17.04.11 - 11:13 Uhr

Stimmt, sehr unruhig.
Wo misst du denn?