Hat es wohl geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ctanja 17.04.11 - 11:04 Uhr

Guten Morgen...
ich bin so aufgeregt und will es am besten sofort wissen ob es geklappt hat.
Habe diesen Monat das erstemal mit Ovu positiv getestet und daraufhin nätürlich fleißig binchen gesetzt...
Das einzigste was komisch ist: Sind jetzt im 4ÜZ und ich hatte bis jetzt immer nen langen Zyklus 33-40 Tage...habe diesen Monat ,weil es mir gerade danach war, etwas früher den Ovutest als sonst gemacht und der hat positiv angezeigt. Kann es sein das ich mein ES schon immer etwas früher hatte und nur die Tage auf sich immer länger warten liesen. Ist das der Grund warum es bis jetzt noch nie geklappt hat?!

Was meint ihr...sind die männerchen diesen monat wohl am Ziel angekommen?

#danke schon im vorraus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Beitrag von verena0202 17.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo Du :-D

Also bei mir war es diesen Monat auch total verwirrend. Bin im 3.ÜZ und hab diesen Monat das erste mal Ovus getestet (One Step) Laut Rechner hätte ich am Montag ES hatte aber schon seit Donnerstag MS und positive Ovus. Aber seit gestern erst spinnbaren ZS. Ich weiss auch nicht mehr genau auf was ich gehen soll. Ich herzel halt zur Zeit was das Zeug hält in der Hoffnung das es reicht #rofl
Mit der Tempi kenn ich mich leider nicht so aus aber wenn der ES war (egal wann) ist die 2.Zyklushälfte auf jeden Fall 14-16 Tage lang. Also mit deinem Zyklus eigentlich nicht übereinstimmend. man hat ja auch nicht immer einen ES. Vielleicht hast diesen Monat einfach mal einen kürzeren Zyklus. Bienchen sitzen gut bei Dir. Wünsch Dir viiiiieeeeelllll Glück. #klee

Vielleicht können wir ja zusammen in den Januar-Bus einsteigen #winke

Beitrag von ctanja 17.04.11 - 11:23 Uhr

Das wäre toll mit dem Januar-Bus....aber besser ist es glaub ich sich nicht zuviele hoffnung zumachen...sonst ist die enttäuschung nacherher rießen groß.#zitter

Lg#winke

Beitrag von verena0202 17.04.11 - 11:26 Uhr

Ja, ich weiss. Aber wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D