Hallo ihr lieben Hibbeler

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 17.04.11 - 11:04 Uhr

ICh bin auch ein Hibbelerin,

ich hätte am 14.04.11 meine mens bekommen sollen und nichts:)
Würde mich über andere freuen die in der gleichen Situation sind und mich freuen wenn wir ein wenig uns zusammen austauschen können
Falls es jemanden dadrausen gibt bitte schreibt doch :)
BIn ganz aufgeregt ob es endlich geklappt haben könnte

lg
Chrissi#baby

Beitrag von alena18 17.04.11 - 11:08 Uhr

Hallo! #winke
also ich hätte gestern mein mens kriegen sollen und ist auch noch nicht eingetrudelt....test war aber negativ :-( jetzt hab ich natürlich die hoffnung, dass es trotzdem geklappt haben könnte....
ich drück dir die daumen!#zitter
lg alena #herzlich

Beitrag von wirbelfee 17.04.11 - 11:14 Uhr

Testen??
Ich hatte gestern NMT und schon am Mittwoch habe ich es nicht mehr ausgehalten :#schwanger

Drück Dir die Daumen-schönen Sonntag
WIRBELFEE

Beitrag von angi1986 17.04.11 - 11:52 Uhr

Hatte NMT am 15.04. und warte immer noch....

Beitrag von beanie-86 17.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo!
Ich hatte am 13.04. NMT. Hab dann am 15. getestet: POSITIV!!! Trotz totaler Mensschmerzen.

Gestern, also an NMT+3 war der Test auch nachmittags eindeutig positiv.

Magst du nicht gleich testen?
LIVETEST??? #huepf

Beitrag von andandi85 17.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo

Also ich hätte auch am 14.04 meine Mens bekommen sollen und bis heute is noch nix in sicht.

Habe am Mittwoch neg. getestet.... obwohl ich seit ner Woche auch Anzeichen habe....
Na ja wenn bis Dienstag immer noch nix da is teste ich nochmal.


Drück euch allen die Daumen

lg

Sabrina

Beitrag von chrispyline 17.04.11 - 14:55 Uhr

Ich hatte am 16.04. NMT und bis jetzt ist keine Mens in Sicht. Ich hab noch nicht getestet, werde auch noch ein paar Tage warten! #zitter

Viel Glück!