welchen Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokojunkie 17.04.11 - 11:08 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich würde gerne wissen welchen Buggy ihr habt oder euch anschaffen werdet? TFK Buggster finde ich ja schön oder einige von Mutsy, aber da is der Preis dann auch schön hoch :)......mhmmm wir sind beide 1,80 und bräuchten einen demenstprechend hohen Buggy.....
vielen Dank!

Katja

Beitrag von susasummer 17.04.11 - 12:18 Uhr

Hoch sind der Mclaren techno xt und xlr.Aber eben teuer.ich bin sehr zufrieden mit dem xt.
Dann noch der cybex callisto.Evtl. würde ich mal unter mutsy schauen,auch wenn sie teuer sind.
lg Julia

Beitrag von moeriee 17.04.11 - 12:27 Uhr

Hi Katja! #winke

Wir haben den Bugaboo Bee für 279€ bei Brands4Friends gekauft. Ansonsten wäre der mir zu teuer gewesen. Eigentlich wäre sonst auch nur der Peg Perego Pliko P3 in Frage gekommen. Allerdings habe ich den jetzt mal in Echt gesehen. Sah irgendwie sehr plastikmäßig aus.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (19 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von val10 17.04.11 - 13:07 Uhr

Cybex Callisto! #pro. Bei amazon vor 6 Wochen noch 150 Euro. Wir sind sehr zufrieden. Lenkstange (ich wollte absolut keine "Hörnchen") ist verstellbar, in den Korb unten paßt z.B. die Wickeltasche locker rein....nur positives zu berichten #huepf

LG Tina

Beitrag von pye 17.04.11 - 13:22 Uhr

wir haben den hartan buggy, klasse teil :) super federung, finde ihn auch recht hoch :)

Beitrag von mukmukk 17.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo Katja!

Wir haben einen Peg Perego Sí, der hat höhenverstellbare Schiebegriffe, was selten bei Buggys ist. Er ist klein zusammenklappbar und sehr leicht. Allerdings auch etwas klapprig aber leicht und extrem stabil gibt es wohl nicht, das widerspricht sich scheinbar! ;-)

LG,
Steffi