Komisches Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 17.04.11 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben!

Gestern und heute hab ich mal richtig gefaulenzt. Trotzdem hab ich beide Tage sehr oft einen Druck im Bauch und auch des öfteren mal einen harten Bauch so für 1 -2 Min.
Was kann das sein?
Irgendwie hab ich auch das Gefühl das die kleine nicht mehr bis zum 31.05. drin bleibt. Warum auch immer ich das Gefühl habe, ist alles etwas komisch die letzten Tage.

LG Anja (34ssw)

Beitrag von halbling 17.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo!
Ich würde mir mal keine Sorgen machen.
Diese Übungswehen hab ich seit der 20 SSW!
Wenn es dein erstes Kind ist, könnten es auch Senkwehen sein.
Alles ganz normal;-)
LG
Alex mit Carolin und Baby 38SSW#herzlich

Beitrag von michback 17.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Das hatte ich bisher bei allen Schwangerschaften und kein Kind kam früher.

LG
Michaela