babysachen gewaschen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brine87 17.04.11 - 11:08 Uhr

ich habe so eben 20 bodys in den grössen 50/56 und 62/68 gewaschen meint ihr die anzahl an bodys reicht für die erst mal zum anziehen oder muss ich noch was dazu kaufen?

achso schlafanzeuge habe ich auch 10 stück aber in verschieden grössen zwischen 56 und 74 von den 56ziger habe ich nur 3 stück reicht das erstmal aus

Beitrag von flummi1988 17.04.11 - 11:14 Uhr

ohhhh, du wäschst die Sachen schon? So früh?
Ich hab ca. 30 Bodys von 50-62. Aber ich denke fürs erste reicht es, man kann ja dann immer noch losgehen und ein paar Teile kaufen, ist ja schnell erledigt.

Beitrag von brine87 17.04.11 - 11:17 Uhr

ja ich habe das alles geschenkt bekommen und das hat nach stinke keller gemuffelt deswegen gleich ab in die waschmaschiene
werde die sache wenn sie trocken dann in eine geschlossne kiste machen und ins unfertige kinderzimmer stellen

Beitrag von flummi1988 17.04.11 - 11:20 Uhr

asooooo :)
Dachte schon, du bereitest alles vor... :)
Ich würd auch am Liebsten schon alles fertig machen...
Aber ist noch so früh und leider vergeht die Zeit gar nicht so richtig..

Beitrag von brine87 17.04.11 - 11:23 Uhr

ne nee es gibt ja hier so gar schon frauen die kaufen pampers in der 22ssw weil sie im angebot sind das finde ich heftig oder manche frauen hüpfen durch babywalz und kaufen den halben laden leer obwohl sie noch nicht mal nen babybauch haben echt schrecklich

Beitrag von solania85 17.04.11 - 11:44 Uhr

du wäscht dann die sachen vorher aber nochmal- also das war jetzt die vorwäsche, oder?
Nämlich noch sehr früh für waschen.

LG solania 27.SSW

Beitrag von brine87 17.04.11 - 11:49 Uhr

ja weil ich so stark nach keller gerochen hat ich werde die sachen dann noch mal waschen im hoch sommer