soo lange schmierblutung!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 17.04.11 - 11:11 Uhr

hallo mädels,
ich hab diesen zyklus kein zb angelegt um mich nicht verrückt zu machen...tja aber meinen zs beobachten ist diesmal fast unmöglich!!:-[
ich bin heute bei zt 10 und hab immernoch braunen zs oder schmierblutung...was auch immer!???

kann da überhaupt ein eisprung zustande kommen???#zitter
bin echt depri.....seit ich meine pille abgesetzt hab hab ich vor und nach der mens immer braune schmierblutung aber sooo lange wie diesmal!??#nanana

kennt das jemand?

grüßle nici

Beitrag von verena0202 17.04.11 - 11:22 Uhr

Hallo,
ich hatte auch immer SB nach dem Pille absetzten aber nicht soooo lang. Höchstens noch drei Tage. Vielleicht probierst es mal mit Mönchspfeffer, das reguliert den Zyklus. #winke