Hilfe!! Hab ich noch eine Chance??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kruemelchen-84 17.04.11 - 11:14 Uhr

Hi!!

brauch eure Hilfe und aufmunternde Worte!! Ich bin PU +11 und hab am vergangen Montag 2 Blastos zurückbekommen. Seit dem immer mal leichtes ziehen im Unterbauch nicht Mensartig, viel leichter, wird aber wohl von den Medis kommen.

Heute, so blöd wie ich bin, konnte ich es nicht lassen und hab mit einem ebay 10er getestet.... und blütenweiß!!#zitter

Wars das schon?? Könnt ihr mir bitte einfach sagen, dass es noch zu früh war und ich mich nicht verrückt machen soll?? Wars zu früh?? Ich bin so blöd#klatsch!!!!

BT ist am Mittwoch. Ich hab jetzt schon Angst vor dem negativen Ergebnis!!

Ich hoffe ihr könnt mir die Angst etwas lindern!

Gruß
Krümelchen

Beitrag von 2tesich 17.04.11 - 11:23 Uhr

Hallo Krümelchen,
kann Dir leider nicht sagen, ob es zu früh war, da kenn ich mich nicht so gut aus (hab in meinem Leben überhaupt erst 1 x sst gemacht ;-) ) aber ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen das es zu früh war und der BT Mittwoch ein POSITIV ergibt!!!! #pro#pro#pro Häng auch grad in dieser blöden WS (TF+4) und verstehe gut wie es Dir geht.
LG und #klee

Beitrag von 2tesich 17.04.11 - 11:25 Uhr

Ha! Und Grüße ins schöne fränkische Rom! ;-) Bist Du auch in Erlangen in Kiwu?

Beitrag von kruemelchen-84 17.04.11 - 11:28 Uhr

Hi!!

ich bin im Kinderwunschzentrum Dr. van Uem in Erlangen? Du auch?

Ohje diese blöde WS!!!

Beitrag von 2tesich 17.04.11 - 11:52 Uhr

hihi, wie witzig! jep, bin auch beim dr uem :-) und auf dem Rückweg machen wir sehr gern einen Zwischenstopp in deiner Stadt und gehen ins Bassanese #mampf#mampf
na dann würd ich mal sagen volle Frankenpower voraus!!! #ole

Beitrag von sweetys 17.04.11 - 11:57 Uhr

genau aus dem grund rate ich immer frühestens einen tag vor bt zu testen, oder lieber gar nicht. denn wie man sieht macht man sich dann nur noch verrückter!!!

was war es denn fürn test?
ich habe schon öfters gehört das die billigen dinger nich immer so toll sind, wären wohl oft falsch. von daher, steck den kopf nicht in den sand und das einzige was du nun tun kannst ist versuchen positiv zudenken. lass den mi auf dich zu kommen, dann hast du gewissheit!

ich drück dir auf jeden fall gaaanz dolle die daumen

lg und viel glück

Beitrag von .help. 17.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo
Ich habe auch Blastos zurückbekommen und habe am Dienstag Bluttest.
Ich habe schon TF+8 minimal Abends Positiv getestet TF+10 mit einem Digital 1-2 und heute bei TF+12 mit einem 10 schon kräftig rosa.

Ich denke nicht das du noch eine Chance hast.. Tut mir leid hätte es dir so sehr gewünscht vorallem weil die Anzeichen so super waren.

Beitrag von fraeulein-pueh 17.04.11 - 12:43 Uhr

Ein CB-Digital mit Wochenanzeige ist ein 25er, den kannst du nicht mit einem 10er SST vergleichen. Wenn überhaupt, sollte man das nur mit Tests der gleichen Marke und Empfindlichkeit machen.

Trotzdem: #herzlich Glückwunsch :-)

Beitrag von 1987julia 17.04.11 - 12:53 Uhr

Ich halte allgemein nicht viel von SS-Tests,vor allem den billigen, schau mal in meine VK, da steht zwar Test ES+7/8, ich war aber auch im KH und hatte da bereits einen HcG von !108! und der Test ist zwar positiv aber schon sehr leicht für so nen Wert.......
warte auf den BT!#klee

Beitrag von yvonnsch73 17.04.11 - 17:52 Uhr

Hi
also ich will dir ncht zuviel Hoffnung machen, aber bis BT ist noch alles drin. Ich hatte auch vor BT getestet mit 10er Tests von Ebay. Die waren auch negativ. Nur am morgen des BT hab ich mit viel Mühe einen hauchzarten Strich gesehen und dann erhielt ich ein paar Stunden später das BT Ergebnis: 203!
Der normwert für ES+11 ist etwa 15, max 35. und das im blut. Und wie du weisst hinkt das urin dem Blut 2 tage hinterher.
Also versuch noch auszuhalten bis mittwoch. kannst ja mittwoch früh nochmal testen, wenn du es nicht aushälst. ich konnte mich auch nie zurückhalten.
Drücke dir weiterhin die daumen!
LG
Y.

Beitrag von colafrosch 17.04.11 - 20:21 Uhr

Hallo Liebes..
War gestern in der gleichen lagen wie Du.. War auch PU plus 11 und SST blütenweiss..

Heute PU plus 12 hab ich nochmals getestet und da war auch der zweite Strich da.. Noch schwach aber sichtbar..

Lass Dich drücken und Kopf hoch...

Grüsschen Cf