Ich nehme ab heute...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 17.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo leute!!! Ich nehme ab heute Folsäure-, ud werde ab montag den Frauenmantel tee trinken mein gefühl sagt mir einfach ich soll das vor der ES machen, naja mal schauen wie lange das dauert bis es klappt. #winke andrea

Beitrag von tristimonia 17.04.11 - 11:27 Uhr

Frauenmateltee trinkt man doch erst ab ES. Das soll dem Progesteron auf die Sprünge helfen ;)

Beitrag von andrea-812 17.04.11 - 11:33 Uhr

Hallo tristimonia!! Ja das weiß :-) Aber ich habe damals bevor mein Sohn kam auch 4 monate vorher durchgehent den tee getrunken und nie abgesetzt und genau 4 monate später war ich ss und es ist alles super gelaufen. :-) winke Andrea

Beitrag von bluecuracao1979 17.04.11 - 11:49 Uhr

Hi vielleicht probierst du doch lieber Himbeerblüten-Tee vor dem ES?

Viel Spaß beim Teetrinken (egal welcher ;-))

Beitrag von andrea-812 17.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo!! Wie wirkt der Himberblüten tee Gleich oder anders? weißt ich kenn nur den Frauenmantel- Tee :-)

Beitrag von tristimonia 17.04.11 - 14:45 Uhr

Himbeerblättertee soll den Eisprung unterstützen/fördern und eventuell sogar vorziehen. (Bei späten ES)

Frauenmantel enthält Progesteron und soll bei der Einnistung unterstützend wirken, Schleimhaut aufbauen ect.

Viel Glück :)