Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 17.04.11 - 11:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952402/582088

Beitrag von konstabahn 17.04.11 - 11:26 Uhr

Respekt, ihr wart aber sehr sehr fleißig!!11soviel Arbeit sollte belohnt werden!!

Beitrag von chrissi.rakus 17.04.11 - 11:43 Uhr

Das stimmt sehe ich auch so

lg chrissi

Beitrag von verena0202 17.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo,
also mit Tempi kenn ich mich nicht so gut aus. Aber ich würd sagen die Bienchen sitzen gut !!!! #rofl Alle Achtung, das sollte auf jeden Fall hin hauen, wäre sonst unfair. Viel Glück #klee

Beitrag von roxy83 17.04.11 - 11:33 Uhr

Puh, das ist ja Knaller. Mit Tempis kenn ich mich noch nicht gut aus. ABer sieht doch super aus!! Drücke dir die Daumen!#klee

Beitrag von chrissi.rakus 17.04.11 - 11:40 Uhr

Danke, für deine Antwort

lg
chrissi

Beitrag von chrissi.rakus 17.04.11 - 11:38 Uhr

Danke schon für deine antwort

lg
chrissi

Beitrag von carmen-21 17.04.11 - 11:54 Uhr

ehm... also ich glaube gelesen zu haben das es besser wäre jeden zweiten tag die bienchen zu setzten...aber ich drück dir die daumen das es klappt ;-)

Lieben Gruß #winke

hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/578666

Beitrag von chrissi.rakus 17.04.11 - 12:14 Uhr

ja das stimmt auch, aberes macht so viel spass:)
Ich glaube du hattest schon den Eisprung am 18tag

lg chrissi