Tipps für Deckenleuchte

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gruenauge1982 17.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo da draußen! #winke

Wir ziehen Karfreitag in unser Eigenheim.
Dort bekommen unsere beiden Süßen jeweils ein schönes, neues Zimmer.

Beim Großen sind wir so gut wie durch.
Nur das für unser Krümelchen (ET 05.05.) ist noch nicht ganz fertig.
Es fehlt mir unter anderem noch eine Deckenlampe.

Beim Großen hatten wir damals diese hier:
http://www.amazon.de/Niermann-Standby-619-Deckenleuchte-Strahler/dp/B002G1W4Q4/ref=sr_1_38?s=baby&ie=UTF8&qid=1303032006&sr=1-38
Es passt auch super ins neue Zimmer (jungsblau mit Trecker an der Wand).

Da sich unser Krümelchen so spät geoutet hat (erst in der 37. SSW!) bekommt es ein recht neutrales Zimmer.
Tapeten sind oben grün und unten orange, dazwischen eine passende Bordüre.
Möbel werden vererbt vom Großen: http://www.baby-beckmann.de/images/articles/78dec34cfe0db93e548b643a8ae5e8f2_5.jpg
Teppiche, Wandleuchte und Stoffe habe ich im Weiß/grün gehalten.
Nur die Lampe fehlt jetzt noch...

Kann mir eine von euch einen Tipp geben?
Wir suchen wieder etwas mit mind. drei Strahlern, die man so schön ausrichten kann.
Leider hat die Firma nicht noch so schöne, die passen.. :-(


Wäre für Tipps dankbar!

Ganz liebe Grüße
gruenauge1982 (38. SSW)

Beitrag von lixy 17.04.11 - 12:02 Uhr

unser baby hat das gleiche zimmerchen geerbt vom großen bruder ;-)

wir halten alles auch eher neutral - bei beiden.

schau mal hier, ich hab mal hier ne lampe für unseren sohn gekauft - die haben recht große auswahl:

http://www.kinderlampenland.de/?gclid=CPzx_tOlo6gCFVOMzAodkkQQHw

viel erfolg!

Beitrag von pye 17.04.11 - 13:01 Uhr

wir haben eine von waldi :) die sind klasse, aber leider auch einen stolzen preis :( , daher hat meine schwester uns die damals zur taufe geschenkt, weil wir einen monat später umgezogen sind