an test auseinanderbauerinnen ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 11:27 Uhr

ich wollte mal fragen was bei euch so rausgekommen ist!

ich lese ab und zu, das welche so digi tests auseinander bauen und dann nen strich haben obwohl er nicht schwanger anzeigte!

ich wollte mal fragen, wie das bei euch dann am ende ausgegangen ist?!!?

viele grüße

Beitrag von carrie23 17.04.11 - 11:30 Uhr

ich habs damals auch schon mal gemacht und nicht schwanger blieb trotz strich nicht schwanger weil der Test immer zwei Striche hat.
Manche meinen es komme auf die Intensität des Striches an, dies muss ich nach meinen Erfahrungen aber verneinen.

Beitrag von roxxalicious 17.04.11 - 11:32 Uhr


langsam wirst du verrückt #rofl

oh lieber gott, hab mitleid und bitte schick ihr doch eeeendlich einen positiven SST, sonst dreht die arme frau noch völlig durch :-p

ich kann ja meinen test jetzt schon machen, der wird sicher neg. ausfallen und dann popel ich den mal auseinander #huepf

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 11:46 Uhr

ich weiß, völlig gaga!!!!
aber völlig :-p

und ich steh dazu!

ich wollte ja nur mal wissen ob sich die mühe gelohn hätte!
aber ich glaub ich lass es einfach und mach das was ich von hausaustuen hätte sollen!

WARTEN #aerger

ich bin doch egal bei was immer so ein ungeduldiger mensch und dann macht mal einmal in seinem leben so ein blödes zyklusblatt und dann zeigt das auch noch diese orangen kreise und man fühlt sich einfach nur verarscht!!!! grrrrrr
ich denke ich werde mal mein zb so eintragen, dass der ES beim dritten anstieg den ES zeigt, dafür muss ich nur mein allerersten wert eintragen den ich dann doch lieber rausgelassen hab!
dann zeigt er den eisprung erst letzten dienstag!
schon arg spät, aber ich hatte letzte woche auch den eindruck, dass ich spinnbaren Zs hatte!
jaja langsam werd ich ansolut blöde und weihcc in de rbirne!

naja, auf jeden fall lieben die bienchen dann garnicht so toll :-(

Beitrag von roxxalicious 17.04.11 - 11:51 Uhr

hab dir doch auf deine mail heute nacht geantwortet
nun bleib mal ganz (un-) ruhig #klee