50. Geburtstag-was schenken?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von susi0183 17.04.11 - 11:28 Uhr

Mein Vater hat im Juli seinen 50. Geburtstag und meine Mutter und ich wissen nicht was wir ihm schenken sollen...!Es ist verdammt schwierig weil er kaum Hobbys hat sondern ein Workaholic ist.Was er mag sind Berge und Kochen,haben schon an eine Alpenüberquerung mit Heissluftballon gedacht(oder sowas) aber das kann man nur an bestimmten Tagen machen-ach,alles schwierig!
Habt ihr vielleicht ne Idee?Muss ja auch nichts mit Kochen oder Bergen zu tun haben.Bin für alle Vorschläge offen und dankbar.#huepf

LG Susi(und nen schönen Sonntag)#sonne

Beitrag von jiminy87 17.04.11 - 15:19 Uhr

Huhu#winke,

mein Schwiepa feiert am Samstag seinen 50. Geburtstag. Mein Mann und ich und mein Schwager und seine Freundin haben eine Powerpointpräsentation mit Bilder aus seinem Leben gemacht, also von klein auf bis heute:-), dazu passnde Lieder. Außerdem haben wir ein paar reden organisiert.

Und als geschenk haben wir vier ein Wellnesstag für ihn und die Schwiema geholt. Da ist ein Romantikbad für 2, eine Liebeszaubermassage für 2 und eine Hot-Rock-Massage mit drin#liebdrueck.

lg#winke

Beitrag von marathoni 17.04.11 - 15:54 Uhr

Schenkt ihm doch einen Kochkurs in einem guten( evtl. Sternenrestaurant ). Z.B. im Sc hwarzwald. Die Traube in Tonbach. Da hat er dann auch gleich noch Berge zum Wandern.

Beitrag von marathoni 17.04.11 - 15:56 Uhr

...oder das Bareis in Baiersbronn.