Mein ZB: Reichen die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 17.04.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Vorher war mein Mann krank. Was meint ihr? Reichen sie? Wann meint ihr war mein ES?

LG und einen schönen Sonntag!

Beitrag von verena0202 17.04.11 - 11:58 Uhr

Hallo,
also mit Tempi messen kenn ich mich nicht so gut aus. Aber das ZB sieht doch ganz gut aus, oder? Wenn ich die anderen so anschaue finde ich das die Bienchen ganz gut sitzen.
Lieben Gruß #winke

Beitrag von carving81 17.04.11 - 12:01 Uhr

#danke dir!
Finde auch, dass die Tempi gut aussieht. Bei manchen sind halt viel mehr Bienchen. Darum weiß ich nicht, ob ich mir viel Hoffnung machen sollte.

Beitrag von verena0202 17.04.11 - 12:05 Uhr

Mach Dir keinen Kopf ! Es zählt nicht die Anzahl der Bienchen sondern wie sie sitzen. Und bei Dir sitzen sie gut. Ich drück ganz feste die #pro
Positiv denken ;-)