Wo ist Coverline und Fruchtbarkeitsanzeige?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 17.04.11 - 11:32 Uhr

Hallo,
ich hab mal ne Frage zum ZB. Zeigt Urbia nur bei Tempi Eintragungen eine Coverline und die fruchtbaren Tage an? Ich beobachte nur den ZS und geb die Ovu-Tests ein. Aber ich bekomm einfach nichts auf mein ZB. Ist das normal?

Gruß und Danke #winke

Beitrag von cc.2010 17.04.11 - 11:35 Uhr

Ja,urbia "errechnet" die fruchtbaren Tage und die CL nur nach der Temperatur.

Beitrag von carving81 17.04.11 - 11:35 Uhr

Hallo,
ich denke schon, dass man die Tempi eintragen muss, um die Balken zu bekommen.

LG