stille mitleserin braucht auch mal Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebyhasi 17.04.11 - 11:32 Uhr

Hallo ihr lieben,
Bin bereits seit 5 Jahren hier angemeldet,hab aber immer nur mitgelesen.
So zu mir:ich bin 27 Jahre,verheiratet ein Sohn von 4 Jahre und versuche seit 2 Jahren wieder schwanger zu werden!
Habe diesen Monat mit clomi von 3-8 stimuliert.
Mein Zyklus schwankt von 27-30 hatte auch schon mega Zyklen!
Meine letzte mens war am 24.03
jetzt war ich so schlau und hab heute ein sst von presense gewagt #augen
Er wurde auch positiv,nur erst nach der angegeben Zeit #schock
Der Test war auch nur schwach positiv und dachte an einer vl,aaaber sie sieht leicht rosa aus nicht grau.
Zumal ich den Test nicht ins Licht halten muss um es zu sehen!!
ich werde nie wieder so früh testen!!
#schmoll
Hatte noch ein 25 er zuhause der aber negativ ist!
Was meint ihr?
Einen ovu Test habe ich auch heute und vorgestern gemacht die sind auch stärker geworden.
Der von heute ist fett positiv!
Wie sind eure Erfahrungen mit sst und vl???
Wie war euer Zyklus mit clomi?
Achso laut Gyn bin ich heute Eisprung+8 9
Muss morgen zum blutabnehmen,ob ich auch einen Eisprung hatte.
Freue mich auf antwort.
Lieben gruß Sabrina #winke

Beitrag von verena0202 17.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo Sabrina,
vielleicht fragst mal im fortgeschr.Forum nach. Ich kenn mich mit Clomi und so gar nicht aus. Ich denke da wird man dir bestimmt helfen können.

Lieben Gruß und ganz viel Glück #klee

Beitrag von bebyhasi 17.04.11 - 12:14 Uhr

Danke dir!
Ja hoffe ich bekomm dort eine Antwort.
Freue mich auch,wenn hier noch jemand was schreibt.
Lg sabrina

Beitrag von apfelkuchen-und-eis 17.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo liebe Sabrina,

ich denke, dass du zu früh getestet hast. An ES + 8 kann man noch nichts sehen. (Erst recht nicht mit einem 25er ;-))
Warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal mit einem 10er.

Wenn du mit Clomi einen ES hattest, hast du auch eine reelle Chance #schwanger zu werden, wenn fehlende ES das einzige Problem waren :-).


Ich drück dir die Daumen, viele liebe Grüße, Apfelkuchen-und-eis #winke.