Binz/Rügen mit Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von rosenfan 17.04.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

war von Euch schon mal jemand mit den Kleinen auf Rügen?

Was kann man da unternehmen, was uch die Kleinen begeistert?

Kennt Ihr eine kinderfreundliche Unterkunft in Binz??

LG
Lea

Beitrag von sandy508 18.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo,
ich war mal zur Kur im Dez 09 im Nachbarort von Binz. Mein Sohn war da 2,5 Jahre und war total begeistert, schon wegen dem Strand alleine. Man kann dort auch so viele schöne Sachen machen, Schwimmbad und so sind auch sehr schön dort.
Unterkunft kann ich dir nicht nennen, da wir ja in eine Einrichtung waren. LG

Beitrag von jamey 19.04.11 - 10:19 Uhr

wir fahren mit knapp 2 jährigen und 5 jährigen am freitag nach göhren. allein der strand wird für begeisterung sorgen. es gibt aber auch tolle freizeitbäder, die pirateninsel, den rasenden roland, den tierpark....ach, schau hier:


http://www.reisefuehrer-deutschland.de/mecklenburg-vorpommern/ruegen/kinder.htm #winke