Linea nigra

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 17.04.11 - 11:37 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab ne Frage zur linea nigra.

Kann mir jemand sagen ab wann man die sehen kann wenn sie kommt????
Bin inn der 14 SSW und ich habe mich grade vorm Spiegel eingecremt und mich fast erschreckt, denn ich habe da schon nen streifen. Zwar nur ganz leicht, aber man kann es sehen. kann das sein??

Freue mich über antworten :-)


Ganzn liebe Grüße, Caro

Beitrag von alexnana 17.04.11 - 11:48 Uhr

Hey
ich hätte die sooo gerne, aber nix. 25 SSW nix. Ich habe aber gehört, dass man die bei dunkelen Typen eher bekommt und sieht.
Lg Nana

Beitrag von michback 17.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo,

vielleicht kommt sie bei dir noch. In dieser SS kam sie bei mir erst in der 34 SSW. Zuerst ganz schwach, jetzt ist sie wie in den anderen SS gut sichtbar.

Bei den beiden anderen kam sie auch schon sehr früh.

Und ich bin ein heller Hauttyp.

LG
Michaela

Beitrag von zwerg2011 17.04.11 - 11:52 Uhr

Ich hatte sie anfangs auch ganz leicht - sie wird immer dunkler. Ich wollte sie nicht haben, nun ist sie da :-p

Beitrag von carolinl.1982 17.04.11 - 11:52 Uhr

Also eigentlich bin ich garnicht so dunkel :-) :-) !! Aber ich werde sehr schnell barun und auch schön dunkel braun.
Ich kann mir den Streifen aber auch nicht anders erklären :-) !!!

LG Caro

Beitrag von magiccat30 17.04.11 - 12:04 Uhr

Bei mir kam sie so ab der 16. Woche und wurde dann immer deutlicher.

Beitrag von blumenkeks 17.04.11 - 12:06 Uhr

Hab die auch gaaanz leicht so seit der 18-19 woche. Bin ein superheller Hauttyp (2), werde auch kaum braun - dennoch ist sie da ....die geht sogar ueber dem Nabel bis zum Brustbein. Aber wiegesagt, gaaaanz hell. Ich finde die irgendwie witzig ^^

#winke
blumenkeks mit #klee-#ei (20+5)

Beitrag von carolinl.1982 17.04.11 - 12:16 Uhr

Danke für die Antworten :-)

#herzlich