Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 17.04.11 - 11:44 Uhr

Hallo an alle...

Hmmm, ich weiß nicht wie genau ich das beschreiben soll, aber ich gebe mir alle Mühe...
Weiß auch nicht ob das schon sein kann...
Also ich habe ab und zu so einen nassen Fleck im BH oder morgens wenn ich aufstehe einen nassen Fleck am Schlafanzugoberteil, kann es sein das es die Vormilch ist? Aber jetzt schon?!
Oder was kann das anderes sein?!
Sollte ich mir noch Stilleinlagen kaufen?!

Sorry fürs viele #bla #bla , und danke schon mal für die antworten...
Und einen wunderschönen Sonntag...!

Lg

Bruclinscay #ei 20+2 #verliebt

Beitrag von gruene-hexe 17.04.11 - 11:55 Uhr

Ja, das ist Vormilch.
Ob du Stilleinlagen brauchst, kann ich schwer beurteilen. Wenn es viel ist und/oder dich stört, klar, warum nicht :-)