Blut in der Hose???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco-line 17.04.11 - 11:49 Uhr

Morgens hatte ich jetzt schon das 2. Mal ein Bluttröpfchen in der Hose, muss ich mir da gedanken machen?
lg co

Beitrag von bruclinscay 17.04.11 - 11:52 Uhr

huhu,

wie weit bist du denn??
Und wenn es dir komisch vorkommt, dann fahr doch besser einmal ins Krankenhaus oder morgen einmal zum FA..?!

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig..!!

Lg

Bruclinscay #ei 20+2 #verliebt

Beitrag von gruene-hexe 17.04.11 - 11:56 Uhr

Kommt drauf an, ob du schwanger bist, es ahnst, es erwartest oder einfach nur deine Mens sein könnte. Mit so wenig infos kann dir hier keine eine wirklich gute Antwort geben.

Bist du denn schwanger? Wenn ja, wie weit?