Aprilies.......Niklas ist endlich da!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschibaer 17.04.11 - 11:51 Uhr

Hallo ihr lieben!
Am 11. kam unser sohn Niklas neun tage nach ET "freiwillilig" auf die welt#huepf
Ein tag später hätten wir einleiten müssen#schwitz.
Naja, der Geburtsbericht folgt noch, aber schon mal so viel:
3870gramm schwer (vom FA auch so geschätzt)
55cm groß
36er Kopf
Ich bin froh das er endlich da ist#verliebt
Euch alles Gute und schöne schwangerschaften und Geburten:-D
GLG#winke

Beitrag von sandy38 17.04.11 - 11:54 Uhr

....#winke...

Alles,alles Gute für euch und eine schöne neue Zeit !!!

#fest#ole#fest

Sandy Et Heute