ZB Runde bis 12:30Uhr =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 11:53 Uhr

#winkeGuten morgen liebe Hibbeltanten,

#sternHeute möchte ich mal eine ZB-Runde eröffnen.#stern

Ich bin momentan ES+12 werde morgen einmal testen.
Ich weiß nicht so genau was ich zu meiner Kurve sagen könnte denn es ist erst meine zweite mit Tempi messen und sie ist komplett anders. :-D
Und mein 3 ÜZ überhaupt.

#kleeIch Drücke allen die Daumen und viel spaß weiterhin bei ihrem KiWu#herzlich

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 11:54 Uhr

Ach mein ZB vergessen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/577825

Beitrag von cc.2010 17.04.11 - 11:56 Uhr

Hallo Conny,
ich puuuuuste mal kräftig,damit deine Tempi nicht weiter sinkt sondern wieder ordentlich steigt! Viel #klee

Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872566/576215

Test heute war negativ,mmh,ist ja auch etwas früh,ich weiß...

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 11:59 Uhr

Vielen Dank#blume

Aber deine Kurve sieht sehr schön aus drück dir auch die Daumen das sie oben bleibt.
Ja der Test war noch etwas früh aber des warten ist einfach schwierig ;-).
Darum Teste ich auch Morgen.

*Puuuusssttt* #klee

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 12:04 Uhr

aber ich finde es sieht trotzdem sehr gut aus!

ich drück die daumen

Beitrag von carving81 17.04.11 - 11:58 Uhr

Hi,

alles Gute für dich. #klee Hoffe, dass die Tempi wieder steigt bei dir!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 12:03 Uhr

Danke#blume
Na ich hoffe doch des deine zweite Zyklushäflte auch super verläuft.
Aber die Bienchen könnten eigentlich gut gereicht haben.
Drücke die Daumen#klee

Beitrag von carving81 17.04.11 - 12:07 Uhr

Danke! :-)

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 12:06 Uhr

ich würde sagen da ist noch alles drin! ich drück die daumen und puste etwas

meins zeigt mir den ES nen tag später an obwohl ich die letzten zyklen nur um die 30 tage hatte, bin sehr gespannt

Beitrag von aufgehts 17.04.11 - 11:58 Uhr

Bienchen ist gut gesetzt.
Hoffentlich geht deine Temperatur wieder nach oben #zitter

Hier meines!? Ich hatte noch nie einen so langen Zyklus.....!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/576872

Wünschen dir einen schönen Tag.... Lg und DANKE

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 12:01 Uhr

Danke#blume

War leider nur dieses eine aber es sitzt wirklich recht gut.
schade des bei dir kein in den Balken ist weißt du wann dein ES war?

Beitrag von aufgehts 17.04.11 - 12:05 Uhr

Nein leider nicht!!!
Die Ovus waren immer negativ.
Ich dachte er wäre vom Gefühl her zwischen dem 19 und dem 23 ZT.
Aber kann eigentlich nicht sein oder? Wie lange hat denn die Tempi zeit zu steigen?
Meinst es ist alles verloren?
In welchem ÜZ bist du denn?

Lg

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 12:14 Uhr

Ich bin im 3 ÜZ alle ZB in meiner VK.
Aber leider weiß ich es nciht so genau obs wirklich nicht geklabtt hat.
Ich kann nur däumchen drücken tut mir wirklich leid.

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 12:08 Uhr

mir gehts ähnlich wie dir meiner soll angeblich auch fast 10 tage länger sein wie die lezttne monate!

bin sehr gespannt!
halt mich doch auf dem laufenden wie es ausging?!

aussehen tut es ja sehr gut finde ich

Beitrag von kathrin-83 17.04.11 - 12:00 Uhr

Guten Morgen! #winke

Ich bin mit dabei!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788071/580131

Morgen wird es sich zeigen...Ich hoffe zwar, rechne aber mit der Mens!

LG, schönen sonnigen Sonntag! #sonne

Beitrag von melli300 17.04.11 - 12:04 Uhr

huhu...

puuuuusst das deine tempi wieder hoch geht....bin heute auch ES+12...werd mir das testen aber bis dienstag verkneifen....

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 12:05 Uhr

#winke Hey,
Naja ich würde bei dem ZB nicht unbedingt mit der Mens rechnen die kleine zwischen Blutung könnte eine Einnistung gewesen sein.

#klee Drücke dir die Daumen und Pusste #klee

Beitrag von kathrin-83 17.04.11 - 12:06 Uhr

DANKE!!!

Ich puste bei dir auch ganz kräftig und drück mächtig die Daumen! #klee

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 12:09 Uhr

ich puste mal ne runde für dich, dass sie doch wieder hoch geht!!!

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 12:02 Uhr

ich würde sagen da ist noch alles drin!

ich hab bei mir grad an nem wert gedreht!
zuerst war der ES für 1.4. angezeigt, aber nachdem ich heut negativ getestet habe obwohl ich zwei orange kreise bekommen hab, hat das wohl nicht gestimmt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 12:07 Uhr

Also ich Drücke dir aufjedenfall die Daumen aber vllt solltest du im nächsten Zyklus Ovus benutzen. Dann kann deine Tempi dich nciht mehr veräppeln.
Werde ich auch machen wenn es nciht klappen sollte.

Viel Glück#klee

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 12:10 Uhr

ich hatte mal so billige von one step, aber die werden bei mir wohl irgendwie grundsätzlich nicht positiv!!

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 12:17 Uhr

Hmm hast du auch mal mit einem FA gesprochen ??
Vllt kann es sein das du keinen ES bekommst ??
Möglcih wäre es immer wenn man noch ncihts besprochen hat.

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 12:21 Uhr

möglich wärs, aber wir sind ja jetzt auch erst im dritten ÜZ nach der stillen geburt, also denke ich, das meine Fä da noch nicht so rechten handlungs bedarf sieht

Beitrag von roxxalicious 17.04.11 - 12:02 Uhr


kann mich meinen vorgängerinnen nur anschließen, ich puste ganz doll #klee
aber noch ist es ja über der cl :-)

hier mein zb (was mich diesen monat echt doch noch wahnsinnig gemacht hat :-[ #klatsch )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582083

  • 1
  • 2