Novebis wie geht es euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 17.04.11 - 11:55 Uhr

Hallo

heute ist bei mir ein ganz schlechter Tag!
Denn mir ist sehr über und ich fühle mich schlapp und müde. Und mein Kreislauf spielt auch nicht mit.

Zum Glück geht es nicht jeden Tag so Berg ab.

Am 02.05.11 habe ich meinen nächsten FA Termin. Und da wird das erste offizielle US gemacht. Ich bin sooo gespannt und ich weiß noch nicht ob mein Mann mitkommen kann oder ob er Arbeiten muss.
Also drückt mir die Damen.

LG
Silvia

Beitrag von jaroslava 17.04.11 - 12:03 Uhr

Hi bin 11 ssw und imer tole uebel. Ich must bettruhe einhalten und mein bauch ist heute als moechte mens kommen mano echt. Aber ab 12 ssw soll es besser werden also noch 5 tage ;-)

Beitrag von minidine 17.04.11 - 12:06 Uhr

Hallo Silvia,

mir gehts soweit ganz gut, hab inzwischen nur noch mit der "morgendlichen Übelkeit" zu kämpfen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden :-)

Wie du hast Anfang Mai erst deinen ersten offiziellen US? Was war denn vorher? Ich hab meinen nächsten Termin am 29.04. und ich freu mich schon drauf, endlich wieder Baby-TV! Und danach darf ichs endlich in die Welt rufen :-D

Schönen Sonntag!

LG mini

Beitrag von sophia18.5 17.04.11 - 12:08 Uhr

Hallo

heute geht es bei mir ganz ok..Nur müde und kaputt aber sonst nicht viel..
Ich habe meinen ersten offiziellen US am 21.04. und ich weiß auch nicht ob mein Schatz mitkommen kann oder nicht.Werde eventuell den Termin um eine Woche verschieben.Aber mein Schatz guckt dass er kann.Ich drücke Dir die Daumen.
lg

Beitrag von jaroslava 17.04.11 - 12:18 Uhr

Na dad musst ich jetz auch fragen, wie so habt ihr erst so speat ersten ofizielen termin fuer us ? Ich hate es in der 10 ssw. Zwischen 9 und 12 ssw soll erste us sein !!!!

Beitrag von sophia18.5 17.04.11 - 12:27 Uhr

Wenn ich meinen Termin habe bin ich gerade 11. Woche also noch nicht wirklich spät..War dann vor vier Wochen dort zur Kontrolle wie mein Embryo gewachsen ist.Beim 1. Besuch war nur Schleimhaut zu sehen.

Beitrag von minimi1308 17.04.11 - 12:08 Uhr

Es geht soo :)...
Ich bin sehr oft agressiv und schlecht gelaunt, was meiner Beziehung nicht sooo gut tut..Aber ich hab Glück einen so tollen Schatz zu habn :)

Beitrag von nimdal 17.04.11 - 12:41 Uhr

das kommt mir bekannt vor - meine Laune ist auch eine Katastrophe! und ich könnte wegen jeder Kleinigekeit zu heulen beginnen...

Beitrag von soleil1985 17.04.11 - 12:47 Uhr

Oh ja - heulen ist ein gutes Stichwort! Ich war ja schon immer schnell gerührt, aber zur Zeit topt das wirklich alles! Ich hoffe, dass das in 2 Wochen wieder vorbei ist ;-)

Beitrag von soleil1985 17.04.11 - 12:45 Uhr

Hey,
ich hatte vor 2 Wochen auch so einen Tag - war ganz furchtbar und lag den ganzen Tag auf der Couch und mir war übel und ich war depri und alles hat mich genervt... Aber schon am nächsten Tag gings wieder besser und meine Laune wurde auch schlagartig besser!
Lass dich verwöhnen (je nachdem was du magst - Badewanne, Eis, Schokolade oder Pizza #mampf) und dann geht es auch wieder bergauf!
Ich drück euch die Daumen, dass dein Mann mitkommen kann - ich hab meinen Freund beim ersten Herzschlag das erste Mal weinen sehen ;-)

Ganz liebe Grüße,
soleil

Beitrag von jenny-engelchen 17.04.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

hab heute auch eher einen Depri-Tag, obwohl das Wetter so schön ist und ich den ganzen Tag faul aufm Balkon saß, aber ich mach mir (zu) viele Gedanken, glaub ich... ob alles gut ist, ich das auch alles schaffe und so....muss noch bis zum 28.04. auf den nächsten FA-Termin warten und das macht mich noch irre, will doch wissen, dass alles okay ist und ab dann (Ende 12.SSw) sollte wohl wirklich nichts mehr schief gehen....
Doff, ich weiß, aber das sind wohl die Hormone :-(

GLG Jenny

Beitrag von tara-india 17.04.11 - 22:43 Uhr

Hallo


mir gehts heute etwas besser....durch das Magnesium ist das ziehen im Unterleib etwas besser geworden und die Übelkeit hält sich auch zurück.
Das einzige was nicht aufhört sindmeine kreisende Gedanken.....habe am Mittwoch meinen nächsten Termin vielleicht beruhige ich mich dann etwas#augen

LG