weis nicht genau was los ist..... Schmerzen 27.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 17.04.11 - 11:56 Uhr

Gestern abend hatte ich ziemliche krämpfe/seitenstechen- dachte das kam, weil wir den ganzen mittag unterwegs waren. Hab dann Magnesium extra genommen und dann ließ es auch gut nach.

Um 3 bin ich aufgewacht, wieder das spielchen.... konnte nicht liegen, sitzen, stehen, alles tat weh- Mein Mann war weg- wollte ihm wegen sowas dann auch nicht den Abend "zerstören". Hab mir dann kirschkernkissen warmgemacht, nochmal ne magnesium und mit stillkissen gelagert. Irgendwie bin ich dann wieder eingeschlummert.

Um 9 als ich aufstand gings wieder los- krämpfe, ziehen- aber nicht so ganz definierbar wo. Mausi ist heute morgen auch schon sehr sehr aktiv.

Hab mich dann in die Warme Wanne gelegt und dachte das hilft. Naja so wirklich besser ist es nicht.

Bei Blutungen, klar immer sofort ins KH abklären. Bei sowas auch?? Wehen sind es keine wirklichen- also ist ja eher ein "dauerschmerz".

Was meint ihr???

LG und Danke Solania 27.SSW

Beitrag von gruene-hexe 17.04.11 - 11:59 Uhr

Weißt du, wo du entbinden möchtest? Hast du eine Hebi? In Fällen, wo ich gar nicht weiter weiß und meine FÄ nicht erreichbar ist, rufe ich bei den Hebis im KH an. Die bestellen dich meist dann ins KH um abzuklären, was da ist #herzlich

Also keine Angst und anrufen :-)

Beitrag von kitti27 17.04.11 - 19:03 Uhr

Ich war wegen ähnlichen Beschwerden vor 2 Wochen im KH, sonntags!
Und bei mir war es wohl letztendlich der Darm, der irgendwie arge Problem machte! Es dauerte ca. 2-3 Tage, dann ging es mir wieder gut!
Aber es kann ja auch was anderes sein! Das weiss man halt nicht!
Wenn morgen nicht besser, rufe bei Deinem FA an!
lg
Kitti, 25+5