Stechen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 17.04.11 - 12:01 Uhr

Hi!

Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein fieses Stechen in der Leiste. Ist nur rechts. Merke es immer, wenn ich das Bein anwinkel, mich vorbeuge oder sowas. Dann sticht es einmal kurz ganz fies und zieht bis in den Oberschenkel rein. Habt ihr das auch? Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen?

LG Hibbeling, 21. SSW

Beitrag von moncici10 17.04.11 - 13:05 Uhr

Hey,

ich hatte das auch in deiner Zeit (20. Ssw bis ung. 28.) und jetzt auch manchmal noch.. Ich hab das immer überprüfen lassen, würd ich an deiner Stelle auch.

Es kann durchaus sein, dass die Bänder sich dehnen oder irgendwas auf einen Nerv drückt. Bei mir war auch nichts und ich hatte manchmal sehr sehr schlimme Schmerzen in der Leistengegend.

Ich sag mir immer: Vorsicht ist besser als Nachsicht..

Mach dir nicht so viele Sorgen, wird schon nichts schlimmes sein ;-)

Alles Gute #klee

#winke moncici mit Bauchschatz (34. Ssw) #verliebt

Beitrag von schneck0 17.04.11 - 19:58 Uhr

Ich hab das auch immer wieder und da drückt mir meine liebe Prinzessin mit ihrem Dickschädel richtig schön auf die Leiste. Wenn sie ihre Lage dann wieder verändert, ist der Schmerz genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist...

Alles Gute!

Schnecko 31. SSW