Schmerz!!!! *grmpf*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwenni77 17.04.11 - 12:01 Uhr

Mahlzeit.

Ich hab am Freitag schon hier geschrieben wg. Zahnschmerzen, die immer freundlicherweise am Wochenende kommen *hmpf*

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3111283

Gestern war ich mit meinem Mann eingeladen, was wir nicht mehr absagen konnten.
Nun hab ich mir für heute einen Notfalltermin geben lassen und hoffe, dass damit meine Schmerzen behoben sind.
Leider hab ich auch sowas von derben Kopfschmerzen... Ich vermute, dass das von den Zahnschmerzen kommt, aber genau kann ich das auch nicht sagen. Jedenfalls ist Paracetamol definitv NICHT hilfreich! Mich nervts, dass ich kein Ibuprofen nehmen darf, denn das würde wirklich helfen. *mecker*

Vielleicht hat das auch mit der SS zu tun und meine Zähne sind einfach irgendwie gelockert... Keine Ahnung.
Ich könnt jedenfalls nur maulen und meckern... *heul*

Beitrag von ah2011 17.04.11 - 12:11 Uhr

Mecker nicht rum, das wird schon wieder! :-p
Nein, ich versteh dich, hatte auch starke Zahnschmerzen, dachte ich, aber es war megadoll angeschwollenes und entzündetes Zahnfleisch. Meine Zahnärztin nannte das Schwangerschaftszahnfleisch. Hatte immer Zahnfleischbluten auf einmal und einen furchtbaren Schmerz von einem auf den anderen Tag. Medikamente hab ich keine genommen, auch kein Paracetamol weil ich da zuviel Angst habe um meine Maus. Hab mich auf der Couch rumgewälzt und hätte am liebsten ein bischen geheult! #heul
Ich hab dann einen prof. Zahnreinigung machen lassen und die Beschwerden gingen fast sofort zurück. Außer kälteempfindlich war ich da auch total. Dann sollte ich mir noch Elmex prof. sensitiv Zahncreme + Mundwasser holen und es wurde schnell besser. Zwischendurch kommts dann mal leicht zurück aber mit spülen hat es sich bis jetzt in Grenzen gehalten. Außer beim Zähne putzen tuts halt manchmal etwas mehr weh!

Wünsch dir viel Glück für später! Zahnärzte sind wirklich die schlimmsten Ärzte für mich die es gibt! #zitter

LG ah2011 + #ei 31.SSW

Beitrag von gwenni77 17.04.11 - 12:44 Uhr

Ich hoffe inständig, dass es ich dann erledigt hat.
Zahnschmerzen sind sowas von nervig...

Aber mein Mann hat grad den Vogel abgeschossen. Er hat keine Lust, mich zum Zahnarzt zu fahren, denn jetzt ist Sonnenschein und er kann dann seine Pflanzen rausstellen und warum kann ich nicht morgen zum Zahnarzt gehen und dann mit den Öffentlichen wieder heimfahren?

Hallo???? Seit 3 Tagen hab ich Zahnschmerzen, hab gestern die Einladung nicht absagen können und bin mitgegangen, was IHM wichtig war!
Und nun muckt er, weil er nach München fahren muss (was ca. eine 1/2 Std. Fahrt ist bis zu der Praxis).
Interessant, wie wichtig ich ihm bin. Ich könnt so fluchen!
Ich würd ja gerne alleine fahren, aber mit meinem Schwindelproblem trau ich mich nicht.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sch... Männer! Ohne sie frau manchmal wirklich besser dran! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ #aerger#aerger#aerger

Beitrag von gwenni77 17.04.11 - 16:43 Uhr

So, bin wieder vom Zahnarzt seit ca. 1 Std. daheim.
Er hat mir einen unterentwickelten Weisheitszahn gezogen (der auch ordentlich Karies hatte trotz regelmäßigem Putzen), in der Hoffnung, dass die Beschwerden verschwinden. Werde ich dann erst mal in 3 Tagen feststellen, denn so lange brauchts mind. zum Heilen der Wunde.

Mein Mann ist immer noch zickig, dass er mich zum Zahnarzt fahren musste. Nur leider wohnen wir so am Land, dass ohne Auto nix geht und wochenends fahren keine Busse, als dass ich zur S-Bahn hätte fahren können...
Na egal. Ich bin jetzt hoffentlich auf dem Weg der Besserung.

Alles Liebe.