Mein Zyklusblatt - Was soll der Tempisturz jetzt denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 17.04.11 - 12:02 Uhr

Hallo!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593

Frage steht ja schon oben! jemand eine Idee?

Lg
Piale

Beitrag von apfelkuchen-und-eis 17.04.11 - 12:09 Uhr

Hallo liebe Piale,

mach dir keine Sorgen. Das kann ein Ausreißer sein oder der berühmt-berüchtigte Östrogen-Absacker. Bei deiner Kurve ist noch alles drin. Die Tempi ist ja noch dicke über der Coverline.

Ich drück dir die Daumen und Puuuste kräftig :-)

Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße, Apfelkuchen-und-eis.

Beitrag von piale29 17.04.11 - 12:11 Uhr

Vielen Dank!!
Ich hoffe auch noch!!

Beitrag von f.anni 17.04.11 - 12:58 Uhr

Hallo Piale!

Mach dich nicht so verrückt! Deine Kurve sieht doch gut aus und es ist alles ok! Vielleicht ist es nur ein Ausrutscher und morgen geht die Tempi wieder hoch!

LG und viel Glück!