Endlich geschafft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas10 17.04.11 - 12:06 Uhr

ich habe gestern nmt + 3 positiv getestet #huepf
hätte nie gedacht das es mit nur einem bienchen klappt aber nach 8 monaten is es endlich soweit :-)

hier mal mein zb zum mut machen #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/576058

Beitrag von juli789 17.04.11 - 12:10 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH#freu
und tolle kugelzeit

Beitrag von carving81 17.04.11 - 12:10 Uhr

Wow, das ist ja klasse! Nur dieses eine Bienchen und schon hat's geklappt!

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und eine schöne #schwanger!!!

Beitrag von mfa1205 17.04.11 - 12:11 Uhr

#herzlich glückwunsch zur Schwangerschaft..... Freue mich sehr für dich....

Erzähl doch mal allen denen die es noch nicht geschafft haben, was du alles gemacht hast um das Glück auf erden zu erreichen...?

Beitrag von nazar36 17.04.11 - 12:13 Uhr

ja das möchte ich auch mal wissen versuchen es schon 14 monate und es will nicht so recht.. :)

Beitrag von jas10 17.04.11 - 12:14 Uhr

die ersten monate habe ich ovulationstests benutzt aber des hat net so wirklich funktioniert..
dann wurde bei mir schilddrüsenunterfunktion festgestellt un deswegen hatte ich letzten monat auch einen frühabort :-(
ich habe danach mit dem clearblue fertilitätsmonitor gearbeitet un wer sagt es..es hat beim ersten mal geklappt :-)

Beitrag von nazar36 17.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo...
Ein schönes ZB hast du da.
Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit..#klee#herzlich#fest

Beitrag von bebyhasi 17.04.11 - 12:12 Uhr

Super!!!
Eine schöne kugelzeit!
Hoffe ich rücke nach!!#verliebt
Alles gute für dich#ei#herzlich
Lg Sabrina

Beitrag von verena0202 17.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

#herzlich Glückwunsch!!!!! Da kann man mal sehen das es halt nicht immer auf die Häufigkeit ankommt sondern aufs Timing.
Eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von aufgehts 17.04.11 - 12:13 Uhr

WOW Herzlichen Glückwunsch!!!!#huepf
In welchem ÜZ warst du denn?

Du machst mir Mut!!! Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei dir.
Wann genau war denn dein ES?

Lg

Hier meins wenn du mal schauen willst!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/576872

Beitrag von jas10 17.04.11 - 12:17 Uhr

mein eisprung war am zt 19..hat mir mein clearblue fertilitätsmonitor verraten ;-)
deins sieht auch noch gut aus..
un mach dir wegen den zacken keine sorgen..wie man sieht gabs bei mir auch zacken ohne ende ;-)
wir waren schon im 8 üz un ihr?

Beitrag von aufgehts 17.04.11 - 12:20 Uhr

Wir sind erst im 3 ÜZ.
Mein Persona hat diesmal keinen Es angezeigt. An ZT 17 war eine zweite hauchdünne Linie zu sehen aber mehr kam nicht.
Ich hab Also keine Ahnung!?

Aber dann stimmen die Balken die Urbia gesetzt hat auch nicht ganz... vielleicht ist es bei mir ja ähnlich.... wäre schön.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig für Dich!!!#winke

Beitrag von jas10 17.04.11 - 12:22 Uhr

es war schon oft bei mir das die balken von urbia net gestimmt haben..
aber deswegen hab ich ein bisschen mit anderen mitteln nachgeholfen ;-)
dankeschön :-p

Beitrag von beanie-86 17.04.11 - 12:23 Uhr

#herzlich en Glückwunsch auch von mir!!!

Wow, das Superbienchen!!! #fest #fest #fest

Beanie mit #ei

Beitrag von toolesque 17.04.11 - 12:23 Uhr

Na, das war ja wohl wirklich mit Zielwasser ;)

Alles Gute und eine stressfreie Schwangerschaft!

Liebe Grüße,
toolesque (die auch auf einen Glückstreffer hofft ;) )

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 12:27 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch ich hab auch nur ein Bienchen.#herzlich
#blumeIch wünsche eine wundervolle Kugelzeit#blume

Beitrag von angi1986 17.04.11 - 14:57 Uhr

hey sag mal hast du morgens oder mittags getestet?
bin heute NMT + 2