peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 17.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo

also ich war eben auf der Toi. und habegesehen das mein Stuhl so braun grün ist sorry ist echt peinlich#schwitzist das normal? hatte das noch nie

Lg sandra und bauchmaus 31 ssw

Beitrag von blumenkeks 17.04.11 - 12:13 Uhr

Hast du Spinat gegessen oder ganz viel Salat? Dann passiert das schonmal!

Mein AuPair Kind hatte mal NEONgruenen Stuhl, weil er am Tag davor ein blaues scooped water ice gegessen hat ^^ Bin ich erschrocken, sag ich dir #rofl

Beitrag von bunnypit 17.04.11 - 12:16 Uhr

gestern habe ich eine kleine schale Salat gegessen un viel johannesbeersaft getrunken oder hat das was mit dem Eisen zu tun?#kratz

Beitrag von hispania-12 17.04.11 - 13:23 Uhr

johannisbeersaft hat sehr viel eisen ;-) und wenn du vll schon einen guten eisenhaushalt hast, dann wird so ein bisschen mehr bestimmt schnell deutlich... der kleine (1,5) von einer freundin hat immer schwarzen stuhl, wenn er nur einen becher baby-traubensaft trinkt...echt krass...

Beitrag von pingu1 17.04.11 - 12:22 Uhr

Nimmst du Eisentabletten oder so was?

Dann ist das normal....:-D

Beitrag von bunnypit 17.04.11 - 12:23 Uhr

Ja nehme ich aber so krass hatte ich das noch nie#hicks

Beitrag von obeline 17.04.11 - 13:20 Uhr

Hatte ich auch von meinen Eisentabletten....wenn du allerdings keine nimmst, weiß ich auch nicht #kratz