Habe ständig nur Hunger :-( 7. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 17.04.11 - 12:17 Uhr

Hallo,
bin in der 7. Woche schwanger und mich hat die Fresserei gepackt #schein
Ist ganz schlimm gerade. Mir ist schlecht, dann muss ich was essen. !0 Minuten ist alles gut und danach geht es wieder los. Aber nur deftiges. Süsses kann ich grad überhaupt nicht ab. Und Fleisch auch nicht. Super ist Knäckebrot mit Butter, Nudeln gehen auch noch. Salami Pizza wäre jetzt auch super...#klatsch
Wo soll das noch enden. Habe bei den Zwillingen nur 18 Kilo zugenommen, das will ich jetzt nicht übertreffen...Fühle mich aber jetzt schon 5 kilo schwerer #schock

Geht es euch ähnlich? Bitte sagt ja #bitte #bitte #bitte

Gruss Mausbaermama

Beitrag von mullimaus2006 17.04.11 - 12:22 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaa !

Mir geht es auch so !

Kann auch kein süsses ab , dafür aber alles an Obst !!!!

LG Mullimaus

Beitrag von mausbaermama-2006 17.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo,
oh, dann bin ich beruhigt! Aber Obst geht ja noch!
Ich habe eher Appetit auf so Fertig Zeugs :-(
Süss-saure Maiskolben hab ich grad gefunden...lecker #mampf

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von ding2011 17.04.11 - 12:22 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur SS und JA das hatte ich auch.....ging so bis zu 10ten Woche :) war nur am essen aber hey wir sind schwanger :-p

Genieß es ;-)...

liebe Grüße Ding und Emma 29SSW #verliebt...die bisher 9 Kilo zugenommen hat und es wunderbar findet!

Beitrag von bybi9384 17.04.11 - 12:25 Uhr

Hallo
ich habe bis zur 14ssw auch 5 Kg zugenommen aber jetzt gehts wieder mit dem Hungergefühl ich will auch nicht mehr wie bei meinen beiden ersten Mäusen zunehmen aber ich hab bei beiden auch am Anfang immer viel zugenommen und zum Schluss nur noch so 4 bis 5 Kg. Bei meiner Großen hab ich 11 Kg und bei der kleinen 8Kg zugenommen.
Im Moment bin ich bei knapp 6 Kg weil ich mich echt zusammengerissen habe und auch nicht mehr solche Gelüste hab.....
;-) Alles Gute

Beitrag von rosalie84 17.04.11 - 13:01 Uhr

Huhuuu!! #winke

Ich hatte die ersten Wochen auch einen wahnsinnigen Appetit!! Aber ich hatte einfach ständig Hunger, nicht auf was bestimmtes, sondern einfach HUNGER!!!

Hab mir damals auch gedacht: Wo soll das noch hinführen???#zitter

Aber ab der 12./13. SSW war wieder alles ganz normal! :-D

Dafür hatte ich keinerlei SS-Beschwerden, wie Übelkeit oder oder...

Reagiert halt jeder anders auf seine SSW!! ;-)

GLG
rosalie (fast 20.SSW)

Beitrag von oktoberlotte 17.04.11 - 14:26 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso, sobald der Magen wieder etwas leerer wird, wird mir richtig schlecht vor Hunger... ich habe aber vor der Schwangerschaft einen Zuckertest machen lassen und ich habe einen sehr niedrigen Zuckerspiegel, vielleicht liegt es daran... keine Ahnung... aber was solls, wir sind schwanger und was stören die paar Kilo mehr oder weniger:-p
Gruss und schönen Sonntag
Oktoberlotte 8 SSW#blume