ich brauch mal dringend Eure Hiiilllffffeeee!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 17.04.11 - 12:24 Uhr

Hallo Mädels #winke,

ich brauch mal dringend Eure Hilfe...ich blicke mein ZB diesen Monat überhaupt nicht. Ich habe normalerweise bei einer Tempi von 36,3 an ZT 16/17 meinen #ei! Diesen Monat aber ist es ein eeewiigges Hoch und Runter bis zu 36,1 und ich hab keine Plan wann denn nun mein ES ist/war. ich hab die werte der nächsten Tage einfach mal eingetragen um Balken zu bekommen....hm...vielleicht könnt Ihr mir sagen wie ich das ZB deuten soll???!!!! Biiiittttteeeee, das wäre super!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/578702

Vielen lieben Dank Mädels #blume & noch einen schööönen #sonne igen Sonntag!!!

doddi

Beitrag von doddi83 17.04.11 - 12:25 Uhr

PS: ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich Freitag Vormittag einen Abgang des Schleimpropfs hatte (#hicks sorryy....) und ich dachte dann so nach ca. 24 Std. kommt der ES???

Beitrag von f.anni 17.04.11 - 13:09 Uhr

Hallo Doddi!

Hm... also ich finds verwirrend, wenn das ZB dir jetzt deine Balken anzeigt, weil du die nächsten Tempis im Voraus eingetragen hast. Das macht nicht wirklich Sinn. Dadurch kommt ja der ES auch nicht eher #kratz

Der Schleimpfropf geht normalerweise ab und danach ist es bei mir zumindest so, dass mein ZS immer durchsichtiger und spinnbarer wird. Am Tag mit dem bestern ZS oder am Tag danach hab ich meistens meinen ES. Hast du auch spinnbaren ZS?

Vielleicht verschiebt sich dein ES in diesem Zyklus einfach ein wenig nach hinten. Setz doch nach Lust und Laune noch einige Bienchen und beobachte weiter die Tempi. Der ES kommt schon noch!! Du bist ja keine Maschine!

LG

Beitrag von doddi83 17.04.11 - 13:25 Uhr

hallo f.anni,

danke für deine antwort! ich hab die Tempi nur eingetragen um zu schauen ob die bienchen gereicht haben können falls ich jetzt den ES gehabt hätte...doof ich weiß #augen...

ja ich hatte danach auch spinnbaren ZS...ach ich weiß auch nicht, irgendwie ist diesen monat einfach alles anders.

lg doddi

Beitrag von f.anni 17.04.11 - 18:00 Uhr

Hey... Kopf hoch! Das wird schon! Wünsch dir viel Glück!!!